Refugium der Ewigkeit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]

Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am 27/5/2014, 16:22
Umfrage

Was haltet ihr von der Idee?

Vorlage zur Bewerbung um einen Platz im Raid I_vote_lcap57%Vorlage zur Bewerbung um einen Platz im Raid Empty 57% [ 4 ]
Vorlage zur Bewerbung um einen Platz im Raid I_vote_lcap0%Vorlage zur Bewerbung um einen Platz im Raid Empty 0% [ 0 ]
Vorlage zur Bewerbung um einen Platz im Raid I_vote_lcap29%Vorlage zur Bewerbung um einen Platz im Raid Empty 29% [ 2 ]
Vorlage zur Bewerbung um einen Platz im Raid I_vote_lcap14%Vorlage zur Bewerbung um einen Platz im Raid Empty 14% [ 1 ]
Vorlage zur Bewerbung um einen Platz im Raid I_vote_lcap0%Vorlage zur Bewerbung um einen Platz im Raid Empty 0% [ 0 ]

Stimmen insgesamt : 7

Vorlage zur Bewerbung um einen Platz im Raid

Nach unten

Vorlage zur Bewerbung um einen Platz im Raid Empty Vorlage zur Bewerbung um einen Platz im Raid

Beitrag  Amakiirr 22/11/2011, 08:32

Für die Bewerbung um Aufnahme in unsere Raidgruppe „RdE“ haben wir ein kleines Bewerbungsformular zusammengestellt, um schnell auf einen Blick sehen zu können, welche Skillung und Erfahrungen ihr mitbringt und wie gut wir euch in die SG eingliedern können (z.B. fehlen noch Heiler und ihr habt eine Heilskillung usw.) und ob es allgemein passt. Auch hier könnt ihr natürlich gern eigene Ergänzungen hinzufügen soviel ihr wollt!

Name:

Rasse / Klasse:

Link zum Arsenal:

Skillungen + bevorzugte Skillung:

Berufe:

Bisherige Raiderfahrungen:

Zeitliche Möglichkeiten (bevorzugteRaidtage, wie lange habe ich Zeit, etc.):

Vorherige SG und Austrittsgründe:

Erwartungen an die SG „RdE“:

Warum die SG „RdE“:

Das biete ich der SG „RdE“:
Amakiirr