Login
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast Keine
Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am 27/5/2014, 16:22
Sanktuario erwartet uns ...
5 verfasser
Seite 1 von 1
Sanktuario erwartet uns ...
Bald ist es soweit und die Pforten zur Hölle werden erneut aufgestoßen um Dämonen und finstere Magie auf unsere Welt loszulassen. Azmodan, der Herr der Sünde, erhebt sich aus seinem Reich um den schwarzen Seelenstein in seinen Besitz zu bringen. Rüstet euch, tapfere Freunde, das Refugium wird sich der dunklen Brut stellen!
Ich würde mich freuen, wenn wir uns auch in Diablo III unter einem Banner sammeln. Wenn ihr Interesse daran habt, so antwortet bitte auf diesen Beitrag und - falls ihr euch bereits entschieden habt - gebt an, welche Klasse ihr spielen werdet.
Über die Struktur und die Möglichkeiten/Boni der Gilden wurde bisher leider noch nichts gesagt, Es steht auch nicht fest, ob ein Gildensystem bereits in der Releaseversion implementiert sein wird - dass es (irgendwann) eines geben wird, steht jedoch fest. Die Organisation werde ich dann gern übernehmen, sofern niemand Einwände hat
Charakter-Übersicht:
Amakiirr: Barbar
Mulatshag: Hexendoktor, Dämonenjäger
Elorion: ?
Larius: ?
Themia: Mönch > Zauberer > Hexendoktor
Ich würde mich freuen, wenn wir uns auch in Diablo III unter einem Banner sammeln. Wenn ihr Interesse daran habt, so antwortet bitte auf diesen Beitrag und - falls ihr euch bereits entschieden habt - gebt an, welche Klasse ihr spielen werdet.
Über die Struktur und die Möglichkeiten/Boni der Gilden wurde bisher leider noch nichts gesagt, Es steht auch nicht fest, ob ein Gildensystem bereits in der Releaseversion implementiert sein wird - dass es (irgendwann) eines geben wird, steht jedoch fest. Die Organisation werde ich dann gern übernehmen, sofern niemand Einwände hat
Charakter-Übersicht:
Amakiirr: Barbar
Mulatshag: Hexendoktor, Dämonenjäger
Elorion: ?
Larius: ?
Themia: Mönch > Zauberer > Hexendoktor
Zuletzt von Themia am 14/3/2012, 22:02 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Themia- Anzahl der Beiträge : 21
Re: Sanktuario erwartet uns ...
Werds erstmal im SP anspielen und mir alles ein wenig ansehen bevor ich MP betreibe, aber dann gerne.
Larius- Anzahl der Beiträge : 33
Also ich will auf alle Fälle mitspielen. Wenn die Atmosphäre wieder so düster und spannend wird, dann
freu ich mich drauf. Außerdem habe ich das Balancing und die Entwicklungsmöglichkeiten JEDER Klasse
beim Vorgänger gut gefunden (wobei das schon laaange her ist).
Welchen Char ich gern nehmen würde kann ich dir noch gar nicht sagen. Muss erstmal die Klassen
durchschauen. Aber ein Melee würde mir schon wieder gefallen...
Wann ist denn Startschuss?
freu ich mich drauf. Außerdem habe ich das Balancing und die Entwicklungsmöglichkeiten JEDER Klasse
beim Vorgänger gut gefunden (wobei das schon laaange her ist).
Welchen Char ich gern nehmen würde kann ich dir noch gar nicht sagen. Muss erstmal die Klassen
durchschauen. Aber ein Melee würde mir schon wieder gefallen...
Wann ist denn Startschuss?
Elorion- Anzahl der Beiträge : 49
Der Releasetermin soll demnächst bekanntgegeben werden, vermutlich geht es im zweiten Quartal los.
Zu den Klassen habe ich ein paar Videos in der ehernen Kaserne gepostet Da bekommt man schonmal einen recht guten Eindruck.
Zu den Klassen habe ich ein paar Videos in der ehernen Kaserne gepostet Da bekommt man schonmal einen recht guten Eindruck.
Themia- Anzahl der Beiträge : 21
Anspielen werde ich es sicher, auch wenn es ohne meinen geliebten Totenbeschwörer einfach nicht mehr das selbe ist T_T
Mulatshag- Anzahl der Beiträge : 6
Ich werde natürlich einen Barbaren anspielen und vielleicht gefällt es mir so gut, das ich auch weiter spiele :-D
Finde auch, Barbar klingt richtig gut... :-)
Elorion- Anzahl der Beiträge : 49
Hab mir mal die Gameplayvideos, die Themia gepostet hat, angeschaut. Ich denk, ich werd mich mal als Hexendoc versuchen, wobei mich Dämonenjäger ja auch reizen würde
Mulatshag- Anzahl der Beiträge : 6
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten